• + 49 (0) 4121 - 4915880
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr 9:00 - 22:00 Uhr

Gitarrenschnupperstunden auf zwei Gitarren der DEKRA Toys Company + Neue Preise + Impressionen

Ich freue mich Kindern ab 8 Jahren und Erwachsenen, Schnupperstunden für Akustikgitarre auf zwei Konzertgitarren der DEKRA Toys Company anbieten zu dürfen.

Die DEKRA Toys Company ist ein soziales Projekt zur Wiedereingliederung und Qualifizierung von Arbeitnehmern. Gebrauchte Spielsachen vwerden gesammelt. Diese kleinen Schätze werden in liebevoller Handarbeit gereinigt, auf Vollständigkeit geprüft, gegebenenfalls repariert und so wieder aufgearbeitet - sie erhalten eine zweite Chance. Um Kindern und Erwachsenen Schnupperstunden auf der Akustikgitarre zu ermöglichen, ohne dass gleich Instrumente gekauft zu werden brauchen, wurden mir zwei Konzertgitarren zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zu den Unterrichtspreisen mit tollen Rabatten für Familien im Zusammen-Machts-Doppelt-Spaß Vorteil.

 

 

Trommlerische Herbstgrüße sendet Dir Emil Anders. Das kleine Nachwuchstalent brachte seinen Freund "Echse" mit. "Echse" tanzt seitdem auf dem Tomtom zu Emils tollen Grooves. Und damit es dem kleinen Wesen nicht zu laut wird, hat Emil "Echse" Kopfhörer aufgesetzt:

 

 

 

Die Firma Semmelhaack gestaltet den Gewerbepark Heinrich Hertz Straße neu. Und so kam ich in den Genuss neuer Parkplatzschilder. Hier sind nun ein paar Impressionen vom freundlichen Außenbereich meiner MUSIC SCHOOL BAUM. Ich sende Dir fröhliche Herbstgrüße und freue mich darauf, Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 


Kontakt

MUSIC SCHOOL BAUM - Musikschule Elmshorn
Telefon: 04121-4915880
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 22:00 Uhr
 
Florapromenade 11
25335 Elmshorn
 
Heinrich Hertz Gewerbepark
Heinrich-Hertz-Str.28
Eingang 3
25336 Elmshorn
 
 

Terminvorschau

Nächstes Fit4Drums Special:

Sa 02.03.2024; 10-11:45 Uhr; VHS Horst

Sa 27.04.2024; 10-11:45 Uhr; VHS Horst

© 2024 Musicschool Baum.