• + 49 (0) 4121 - 4915880
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr 9:00 - 22:00 Uhr

Feriengrüße per Video + neue Fit4Drums Assistent*innen

Mein Gitarrenschüler Lukas Hell (11 J.) hat uns einen Feriengruß per Video geschickt.

Er spielt und singt den Shanty "What Shall We Do With A Drunken Sailor":

YouTube Video starten - What Shall We Do With A Drunken Sailor

 

Die Schüler*innen der von mir, Ines Baum, geleiteten Schlagzeug AG der Jacob-Struve-Schule in Horst haben sich mit fröhlichen Kunstwerken in die Ferien verabschiedet.

 

 

Für das Fit4Drums Special am 21.08.2021 im Vie Vitale/ EMTV habe ich gemeinsam mit meiner bewährten Fit4Drums Schülerin Assistentin Liv Möser und meinem neuen Fit4Drums Schüler Assistenten Linus eine Choreografie, für den Song "Astronaut In The Ocean" von Masked Wolf, erarbeitet. Es sind übrigens noch Plätze frei. Du kannst Dich direkt im Vie Vitale/ EMTV dafür anmelden. Mitglieder des Vie Vitale/ EMTV erhalten einen Rabatt.

 

 

Zukünftig findet Ihr meine MUSIC SCHOOL BAUM noch besser. Die Firma Semmelhaack hat ein schönes neues Schild für uns angebracht:

 

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ferien!

Eure Ines Baum


Kontakt

MUSIC SCHOOL BAUM - Musikschule Elmshorn
Telefon: 04121-4915880
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 22:00 Uhr
 
Florapromenade 11
25335 Elmshorn
 
Heinrich Hertz Gewerbepark
Heinrich-Hertz-Str.28
Eingang 3
25336 Elmshorn
 
 

Terminvorschau

Nächstes Fit4Drums Special:
Sa 21.08.2021; 13:00 - 14:45 Uhr; Vie Vitale/ EMTV Elmshorn
Sa 02.10.2021; 10:00 - 11:45 Uhr; VHS Horst
© 2021 Musicschool Baum.