• + 49 (0) 4121 - 4915880
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr 9:00 - 22:00 Uhr

Schlagzeugunterricht + Djembé Unterricht + Gitarrenunterricht + Fit4Drums+ Bandtraining

Du willst auch endlich rocken und rolen? Jaaa! Ich habe mein Unterrichtsangebot für Dich erweitert!

Seit Kindesbeinen an spiele ich, Ines Baum, die unterschiedlichsten Rock-Instrumente und habe eine große Freude daran, die Fertigkeiten zum musizieren weiterzugeben. Egal wie alt Du bist und welche Vorkenntnisse Du besitzt, buche jetzt eine unverbindliche Probestunde bei mir.

Meine liebe Freundin Janina Reiter und professionelle Bildbearbeiterin hat mein gesamtes Angebot auf neuen Werbeträgern für Dich zusammengefasst:

 

 


Kontakt

MUSIC SCHOOL BAUM - Musikschule Elmshorn
Telefon: 04121-4915880
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 22:00 Uhr
 
Florapromenade 11
25335 Elmshorn
 
Heinrich Hertz Gewerbepark
Heinrich-Hertz-Str.28
Eingang 3
25336 Elmshorn
 
 

Terminvorschau

Nächstes Fit4Drums Special:

Sa 27.04.2024; 10-11:45 Uhr; VHS Horst

Nächstes Konzert:

Sa 06.07.2024; 18:00 Uhr; ANIMA; Sommerparty Elpersbüttel

© 2024 Musicschool Baum.