• + 49 (0) 4121 - 4915880
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr 9:00 - 22:00 Uhr

Video mit Kathrin Kieslich & Ines Baum

Für meine Schlagzeugschülerin Kathrin Kieslich wurde ein Traum wahr: Die stark rheumakranke Frau hatte den Wunsch, an ihrem sechszigsten Geburtstag einmal singend auf der Bühne zu stehen.

Ich, Ines Baum, begleitete sie dazu am "Tag der sozialen Gerechtigkeitauf" im Haus der Begegnung in Hainholz Elmshorn auf der Gitarre. Leider hatten wir einen so schlechten Sound auf der Bühne, dass wir uns selber nicht höhren konnten, was unsere Darbietung zusätzlich erschwerte. Nichtsdestotrotz war die Stimmung super! Wir sagen Danke an Euch für dieses tiefe Erlebnis! :-)

Ines Baum & Kathrin Kieslich - Und jetzt kommst Du - YouTube Video starten

Video: Marc Post

Song: Frank Ramson

Bearbeitung & Arrangement: Ines Baum


Kontakt

MUSIC SCHOOL BAUM - Musikschule Elmshorn
Telefon: 04121-4915880
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9:00 - 22:00 Uhr
 
Florapromenade 11
25335 Elmshorn
 
Heinrich Hertz Gewerbepark
Heinrich-Hertz-Str.28
Eingang 3
25336 Elmshorn
 
 

Terminvorschau

Nächstes Fit4Drums Special:

Sa 02.03.2024; 10-11:45 Uhr; VHS Horst

Sa 27.04.2024; 10-11:45 Uhr; VHS Horst

© 2024 Musicschool Baum.